Nuvarind Blähbauch oder Schwanger?

    • (1) 10.01.18 - 18:55

      Hallo zusammen!:)
      Ich nehme den NR jetzt das vierte Mal. Habe schon etwas zugenommen und auch öfters Juckreiz...Ich habe den Nuvaring wie „vorgeschrieben“ drei Wochen getragen und eine Woche raus. Auch immer ca. um die gleiche Uhrzeit reingemacht(Abweichungen von 20min.) Jetzt hab ich aber immer so einen aufgeblähten Unterbauch und Angst der Ring hat versagt oder so. Haben bisher zwei Mal ohne weitere Verhütung bzw nur mit Nuvaring GV gehabt und sonst immer mit Kondom. Der GV ohne weitere Verhütung war in der Pause aber das spielt ja keine Rolle. Jetzt meine Frage an euch..habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Und was könntet ihr mir raten?
      Vielen Dank auf eure Antworten!!:):)
      Lg Meli

      hast du denn nicht den Beipackzettel gelesen? Da steht doch drin, dass es zu einem sog. Blähbauch (also den von dir geschilderten Symtomen) kommen kann.
      Warum solltest du schwanger sein, wenn du wirklich keinen Anwendungsfehler gemacht hast?
      Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen