Kupferspirale schmierblutung

    • (1) 15.01.18 - 09:04

      Hallo

      Habe mir ca 2 Monate nach entbindung die kupferspirale einsetzten lassen .
      Direkt danach kam die Periode . Und exakt 1 Monat danach jetzt deit 2 Tagen schmierblutung eher braun und dunkler .
      Hattet ihr das auch und vielleich sind das Hormone und Periode kommt noch ?

      Habe die 3 jährige Spirale also ohne Hormone

      • (2) 15.01.18 - 09:18

        Hallo,

        hab mir im Juni letzten Jahres die Kupferspirale setzen lassen.
        Bei mir fängt es auch mit leichten braunen Schmierblutungen an, am zweiten Tag dann schon etwas mehr, aber immer noch braun. Und am 3. Tag lauf ich dann mit frischem Blut weg. Da muss ich dann mehrfach die Binde wechseln.
        Am 4. Tag wird es dann schon wieder weniger und am 5. u. 6. Tag verebbt es ganz.

        Ist also sicher nicht ungewöhnlich.

        LG

      Habe die Kupferspirale seit der über einem Jahr. Mein Zyklus ist verrückt seitdem. Es schmiert immer tagelang vor bis es richtig los geht. Dann blute ich allerdings wie verrückt. Außerdem Zyklen zwischen 23 und 32 Tagen. Alles chaotisch seitdem. Mir fehlt leider die Alternative dazu.

      FÄ hat mir zu Mönchspfeffer geraten. Hab es noch nicht ausprobiert.

Top Diskussionen anzeigen