Goldspirale keine Mens

    • (1) 17.01.18 - 22:31

      hallo ihr lieben. habe mir am 13.12. die gold t einsetzen lassen und bis dato noch keine mens gehabt...
      ich stille momentan und hatte im dezember vor dem einsetzen, das erste mal nach der geburt, trotz stillen, meine periode. geburt war am 1.8.2017
      bis dato hatte ich noch keine mens. lange schmierblungen gehabt mehr aber auch nicht. am 23.12. war der erste GVK nach dem einsetzen... ist das den normal das die mens auf sich warten lässt oder hat das was mit dem stillen zu tun? lg dani

      • Huhu!

        Du hattest nach der Geburt erst einmal deine Periode. Das heißt nicht gleich, dass sie dann auch sofort regelmäßig wieder kommt.
        Vor allem weil du stillst, brauchen deine Hormone wohl etwas, bis sich alles wieder normal eingependelt hat.
        So lange du also nicht trotzdem irgendwie schwanger geworden bist, dürfte das ganz normal sein und dein Körper braucht nur etwas Zeit ;-)

      War denn schon die erste Ultraschallkontrolluntersuchung nach dem Einsetzen? So lange sollte man zusätzlich verhüten. Da du noch stillst, wirst du keine Periode bekommen.

Top Diskussionen anzeigen