Ablauf legen lassen von kupferkette

    • (1) 08.02.18 - 14:45

      Hat sich hier jemand die kupferkette legen lassen?
      Wie war das bei euch?
      Was mir am meisten Gedanken macht ist, die Verankerung in der Gebärmutterwand.
      Wird dann durch die Wand mit einer Nadel gestochen? Das muss doch sehr schmerzhaft sein?
      Ich würde eigentlich gerne Hormon frei verhüten. Da unsere Nachwuchs Planung abgeschlossen ist, brauchen wir eine sichere VerhütungsMethode. Vor der 2 schwangerschaft habe ich mir den kupferperlenball legen lassen. Der ist aber unbemerkt raus gerutscht. Deshalb die Überlegung mit der Kette. Den bei der ist das raus rutschen ja nicht möglich. Eine sterilisation von mir oder meinem Mann können wir uns beide irgendwie nicht so gut vorstellen.
      Deshalb überlege ich aktuell
      1. Die kupferkette oder
      2. Mit Kondom bist die still zeit vorbei ist und dann wie vor der 1 schwangerschaft die Pille. Sind dann aber halt wieder hormone
      Also langer Text, aber hat jemand mit dem legen lassen der Kette Erfahrung?
      VielenDank

Top Diskussionen anzeigen