Wir wollen NICHT noch mal schwanger werden

    • (1) 13.02.18 - 22:04

      Hey zusammen ,

      Mein Partner und ich haben schon zwei wundervolle Kinder.
      Erneut schwanger werden kommt für uns Nicht in Frage( private Gründe, finanziell, Arbeitstechnisch )

      Außer ,das wir Kondome benutzen verhüten wir nicht. Haben aber auch ausschließlich nur Sex mit Kondom !

      Ich fahr so garnicht auf die Pille ab , da meine Schwester dadurch eine trombozyte bekam. Den Ring hätte ich schon. Leider musste ich wegen Herzrasen und Kreislauf damit aufhören.

      Es gibt sicher noch ganz viel. Aber gibt es unter all dem „Zeug“ auch etwas außerhalb der Medizin ? Einen Rechner , ein Gerät, einen Kalender.... irgendwas , was „sicher“ ist. Ich weiß, dass nur kein GV zu keine Kinder führt😅
      Danke im Voraus

Hallo
Ich glaube du bist hier in falschen Forum
Hier ist jeder glücklich schwanger zu sein

Ist nicht böse gemeint aber du bist hier falsch

(11) 13.02.18 - 22:08

Also ohne Chemie ist schwierig. Ev kupferspirale oder so? Denn Computer und das Zeug würde ich nicht zur Verhütung verwenden- zu unsicher!
Oder kupferkette.

Warum fragst du das in einer Gruppe mit glücklich Schwangeren? Ich kann dir NFP bzw. Einen Zykluscpmputer empfehlen.

  • Ohjeeee

    Ich hab das nicht richtig gelesen. Bin auf Forum und dann auf Schwangerschaft, weil ich für meine Frage kein anderes Forum gefunden habe. Sorry

    • Es gibt ein forum das heist "verhütung".
      Versuch es da mal.

      Ich muss zugeben, ich habe auch geschluckt als ich deinen beitrag gesehen habe. Bin frisch schwanger nach 4 jahren und künstlicher befruchtung. Der beitrag war irgendwie unpassend... sorry 😁

      • J ich musste jetzt auch schlucken!!!
        Das tut mir unheimlich leid. Ich Versuchs den Button zu finden , wo ich es löschen kann :(.
        Kann mir jemand helfen ?

        P.s

        Unsere Maus kam auch erst nach 3 Jahren Dauer üben , nachdem wir das Problem gefunden haben.
        Aus gesundheitlichen Gründen , weil es der Maus nicht gut geht, wollen wir keine mehr. Das meinte ich mit privaten Gründen....

        Ich wünsche jedem einzelnen von euch viel Kraft und Erfolg!!!

        Das war überhaupt nicht böse gemeint und hoffe ich verzeiht mir den Fehler !!!

Top Diskussionen anzeigen