Pille vergessen

    • (1) 01.03.18 - 08:34

      Hallo zusammen, ich habe die 10. Pille meines Blisters vergessen und an dem Abend GV gehabt. Habe es erst am nächsten Tag gesehen, sollte ich diesen Zyklus noch zusätzlich verhüten oder besteht der Schutz trotz allem noch zu 100%?
      Danke im Voraus :-)

      • 10. Tage = 2. Woche - hier ist ein vergesser nicht so schlimm ( müsste auch so in der Packungsbeilage stehen )

        Einnahme soll man so schnell wie mgl. nachholen...

        aber schau mal vorsichtshalber in der PB nach... nicht, dass es bei Deiner Pille einen andere Regelung gibt.. :P

        • Neinneinnin... Die erste Woche...

          Quasi einfach die Pillenpause verlängert... undfreiwillig...
          Mein FA meinte, das ist sehr unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist...

          ABER es heißt ja immer, die erste Woche ist die schlimmste....
          Test kann ich leider erst ende dieser Woche machen... - ich werd noch wahnsinnig :DD

Top Diskussionen anzeigen