Pille danach?! ab wann zählen die 5 Tage?

    • (1) 01.03.18 - 12:39

      Hallo ihr Lieben,

      ich hoffe, ich finden hier Antwoiort auf meine Fragen :)

      Also: Prinzipiell gilt ja: bei der PD zählen die 5 Tage ab dem " gefährlichen " GV
      Wie ist das aber unter der Pille?!?

      folgender Fall: 7 Tage Pillenpause - hier am 6. Tag GV und die Pillenpause unfreiwillig verlängert

      Hier gilt doch dann die 5 Tage Regel ab dem vergesser oder?! Vorher war ja noch gar keine möglichkeit eines ES... weil ja alles noch Ok und regulär war. erst der vergesser könnte doch zu einem möglichen ES führen?!

      Steh zwar überall anders....aber das macht ja für mich irgendwie keinen Sinn...
      die PD verzögert doch den ES.... aber wenn ich zum Zeitpunkt des GV'S noch garnicht gefäredet war, macht's ja auch keinen Sinn ab da zu zählen oder?!?

Top Diskussionen anzeigen