Desogestrel -eure Erfahrungen bitte!!!

    • (1) 15.03.18 - 18:59

      Hallöchen!

      Das Thema Verhütung steht nach der Geburt unseres Zwerges nun an.
      Meine Gyn hat mir nun die o.g. Minipille verschrieben.
      Wie sind eure Erfahrungen damit???
      Hab sie noch nicht begonnen, les so viel negatives darüber :-/

      • ausprobieren....

        natürlich schreien immer die Leute, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, am lautesten oder Fragen aufgrund der Probleme in Foren nach...
        das gilt übrigens nicht nur für die Pille, das kannst Du dir bei zukünftigen Dingen (Kinderkrippe, Kindergarten, welche Schule etc...) eigentlich merken.... --- die wenigsten laufen in der stadt rum erzählen. "bei mir ist alles gut" ... wenn man etwas hört, dann eben etwas negatives, über das man eben redet.....

        Klar: diese Fälle gibt es: aber ob Du dazu zählst, kannst Du nur selbst ausprobieren....
        wenn du lange genug im Forum rumsurfst und dir die Mühe machst, auch mal antworten zu zählen, die eben kein Problem damit haben, dann wirst Du herausfinden, dass es ganz gemischt ist ist und nicht "nur" negativ.

        (3) 23.04.18 - 12:26

        Ich vertrage sie sehr gut, habe davon nicht wie von allen anderen Pillen zugenommen. Am Anfang ein paar Pickel, das ließ aber nach. Was mich total nervt, ist, dass die Blutung sehr schwach ist und dafür ewig dauert, schon mindestens 10 Tage. Aber jeder ist anders, du wirst es ausprobieren müssen.

Top Diskussionen anzeigen