Dreimonatsspritze abgesetzt

    • (1) 05.04.18 - 10:24

      Hallo 👋
      Ich habe meine letzte Spritze im Dezember bekommen, also bin ich jetzt einen Monat ohne, seit dem hat sich irgendwie alles verändert und ich wollte wissen ob es hör einigen auch so geht oder ging.
      Die letzten drei Wochen in denen die Spritze eigentlich noch gewirkt hat hatte ich meine Tage (ja wirklich drei Wochen durchgehend😓) und seit dem nichts mehr.
      Seit dem hab ich Tage an denen ich mich fühle als hätte mich ein bus überfahren😔
      Meine Brüste schmerzen höllisch, mir ist so gut wie dauerhaft übel, ich bin richtig antriebslos und bin übel gelaunt und bei Kleinigkeiten von 0 auf 180😔
      So kenne ich mich gar nicht bin eigentlich das blühende leben
      Anhetzt habe ich weil mein Freund und ich ein Baby wollen, dass hat aber Zeit darum geht es mir nicht ob jetzt oder erst in einem Jahr ich weiß dass das dauern kann deswegen hab ich auch jetzt schon abgesetzt😊
      Vllt gibt es hier ja Mädels bei denen das genau so ist oder war 😊
      Danke schon mal für eure Antworten

      • Hallo!

        Eine Bekannten von mir ging es nach der Absetzung auch sehr schlecht. Sie hatte alles mögliche. Es hat eine Weile gedauert bis sich alles normalisiert hat. Sie würde die Spritze nie weiter empfehlen.

        Gabi

        Hallo, ich bin schon 12 Monate ohne spritze und hatte bis jetzt noch keine periode. Dafür auch Nebenwirkungen. Meine Fa gab mir nun für 3 Monate die Pille

Top Diskussionen anzeigen