Nuvaring öfters ganz kurz auf Toilette entfernt

    • (1) 16.04.18 - 14:21

      Hallo :) habe im letzten Monat den Ring des Öfteren auf der Toilette entfernt und wieder eingelegt (vielleicht 3min jeweils)
      Habt ihr hier Erfahrung ? Wie sieht es hier mit dem Schutz aus ?

      • Hallo! 🤗
        Ich meine mich erinnern zu können, dass 3 Stunden täglich in Ordnung sind, wenn man ihn draußen hat. Ob die 3 Stunden gestückelt sein können, weiß ich leider nicht.
        Ich hatte ihn damals auch ab und zu draußen, da er manchmal gestört hat und bin nicht schwanger geworden.
        Aber ich würd mal in der „Anleitung“ nachlesen! Da steht das drin! Die gibts auch im Internet!

        Alles Liebe! 🍀

        3 Minuten sind kein Problem. Aber warum nimmst du ihn überhaupt raus? Stört er so sehr? Ich habe ihn nie rausgenommen, max. mal beim Sex, wenn er blöd lag und dadurch echt doll gestört hat (war aber selten).

        Hallo, das ist vollkommen in Ordnung. Meine frauenärztin hat gesagt man kann ihn gefahrlos vor dem Sex herrausnehmen und danach wieder einsetzen. Und Sex dauert (im günstigsten Fall;-)) nicht nur drei Minuten.

Top Diskussionen anzeigen