Pille nach Schwangerschaft, eure Erfahrungen?

    • (1) 20.04.18 - 13:49

      Hallo zusammen,

      mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt, der die Pille nach seiner Schwangerschaft besser vertragen hat als vorher?

      Höre immer nur das Gegenteil... 😮

      Denn hormonmäßig ändert sich ja sehr viel während Schwangerschaft und danach denke ich auch?

      Hatte früher sehr unter Depris gelitten mit Pille.

      Möchte mir die neue östrogenfreie Minipille verschreiben lassen, weil ich hoffe die hat am wenigsten Nebenwirkungen... toitoitoi 😐

      Wäre dankbar für eure Erfahrungen 😉

      • Huhu.
        Ich hab die Minipille nach der SS angefangen weil ich dachte, die sei ja sanfter und schlägt mir bestimmt nicht auf die Psyche.
        Nach einiger Zeit schlichen sich Verstimmungen ein und als ich zwei Wochen am Stück jeden Abend geheult hab wegen Nichtigkeiten hab ich sie wieder abgesetzt. Plötzlich ging es mir wieder viiieeel besser. Ist doch alles Mist das Zeug 😩

Top Diskussionen anzeigen