Mirena und komischer Geruch/Schmierblutungen

    • (1) 05.05.18 - 06:58

      Hallo und ich hoffe hier antwortet Jemand.
      ,,Verhütung" ist ja nicht so gut besucht.

      Ich habe noch keine zwei Wochen die Mirena drinnen und mir fallen ein paar Beschwerden auf. Nach Einsetzen der Mirena hatte ich fast eine Woche lang Unterleibschmerzen und immer wieder mal Schmierblutungen. Das erste mal Sex mit der Mirena war auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Umso tiefer er war, desto ,,schmerzhafter" wurde es. Nicht richtig schmerzhaft in dem Sinne, sondern es piekste. Nach dem Sex bekam ich für die nächsten 2 Tage Schmierblutungen.

      Bisher schiebe ich alles darauf das sich mein Körper daran gewöhnen muss.
      Womit ich überhaupt nicht zurecht komme, ich rieche sehr stark. Nicht fischig sondern einfach abartig. Man kann es nicht beschreiben. Meinem Mann ist es auch aufgefallen beim Sex und ich selber bekomme es mit wenn ich angezogen bin!

      Dadurch fühlt man sich erst recht unwohl! Einen Pilz oder etwas dergleichen kann ich ausschließen da ich weiß wie sich sowas anfühlt und riecht.

      Ich weiß, der Arzt ist die richtige Anlaufstelle aber ich möchte gerne wissen ob das jemand mal hatte und welche Erfahrungen ihr gemacht habt

Top Diskussionen anzeigen