Kondom verrutscht

    • (1) 10.05.18 - 14:16

      Hallo,

      Ich hatte gestern mit meinen Mann Sex und das Kondom ist verruscht. Es hat nur noch zu Hälfte seinen Penis bedeckt, er sagte mir es sei nichts rausgekommen Es saß noch fest und gerissen ist es auch nicht.

      100% sicher bin ich mir aber nicht könnte ich schwanger sein/werden?

      Lg und danke für eure Antworten.

      Michelle

      • Wenn kein Sperma ausgelaufen ist, ist die Chance sehr gering. Zudem wäre es wichtig, wo genau im Zyklus Du dich befindest. Du kannst ja nur schwanger werden, wenn Du vor dem Eisprung stehst. Ansonsten hättest Du die Möglichkeit, die bis zu 72 Std danach die Pille danach frei in der Apotheke zu holen.

        Lg

        huhu

        Mach dir keine all zu großen Gedanken. Des is mir und meinem damaligen Freund auch passiert nur es war komplett ab. Er sagte auch des noch nix raus gekommen sei. Schwanger bin ich net geworden obwohl ich den Tag meinen ES hatte.

        Du hast aber auch die Möglichkeit dir rezeptfrei die Pille danach zu holen :)

        Grüße

Top Diskussionen anzeigen