Pille vergessen

    • (1) 10.06.18 - 08:28

      Ich nehme die valette im Langzeitzyklos und habe in der 8. Woche 2 mal die Pille vergessen. Und in der 9. Woche ist das Kondom gerissen. Könnte ich Schwanger sein? Sollte ich die "pille danach" nehmen? Und wann darf ich jz de Pillenpause machen?

      • Für die Pille danach ist es jetzt schon zu spät. Wenn es eine Woche her ist. Da ich deine Zeitangabe aber auch nicht wirklich verstehe.

        Dazu lässt du dich aber besser in der Apotheke beraten.
        Und sei dort auch ehrlich, und sage ihnen wie viele Tage schon vergangen sind.

        Schwanger? Kannst du natürlich sein,wenn du die Pille nicht ordnungsgemäß nimmst.
        19 Tage nach dem vermeintlichen GV kannst du einen Schwangerschaft test machen.

        Zu deiner anderen Frage,ruf deinen Frauenarzt an. Der kann es dir genau sagen.

        Pause kannst du immer machen, wann immer du deine Abbruchblutung bekommen möchtest. Sinn macht das aber, wenn du 3 Wochen regelmäßig genommen hast.
        Ob du schwanger bist, kann dir nur ein Test sagen oder ein Arzt.

Top Diskussionen anzeigen