Pille danach - seit 2 Wochen überfällig??

    • (1) 21.06.18 - 22:21

      Hallo, ihr Lieben!

      Am 11.5. hatte ich zuletzt meine Periode. Am 17.5. ist uns das Gummi gerissen und ich habe die PiDaNa genommen. Meine Zyklen sind meist recht kurz - 25 Tage oft.

      D.h. ich bin nun seit genau 2 Wochen überfällig. Zwei Tests, der letzte am letzten Freitag, über eine Woche nach dem eigentlichen Zeitpunkt der Regel, war negativ.

      Aber keine Periode in Sicht.

      Was meint ihr, sind die beiden negativen Tests ganz sicher? Ich möchte morgen eh zum Doc, falls hier nichts passiert im Unterleib, aber wollte vorher eure Meinung hören :-)

      Danke euch und einen schönen Abend
      annesusanne

      • (2) 22.06.18 - 16:27

        Ich würde schätzen, die Pille danach hat den Eisprung und somit den ganzen Zyklus nach hinten verschoben (was ja auch der Sinn der Sache ist). Ich hab die auch schon mal genommen und die hat auch meinen Zyklus durcheinander geworfen. Da sind halt massig Hormone drin.

Top Diskussionen anzeigen