Eine Woche überfällig

    • (1) 22.06.18 - 19:49

      Hallo ihr Lieben.

      Ich habe ein Problem, vielleicht kennt das ja jemand. Ich habe ganz normal mit Pille verhütet also wie immer 21 Tage laut Blister. Jedoch 3 mal vergessen. Nun bin ich seit einer Woche überfällig, habe auch schon einen Test gemacht der aber negativ war. Mich beunruhigt das. Denn normalerweise kommen meine Tage immer pünktlich und regelmäßig. Diesmal leider sind sie überfällig. Könnte da vielleicht doch was sein und der Test war nicht richtig oder lieber nicht allzu große Sorgen machen und abwarten das sie doch noch kommen.

      Jedenfalls merke ich Veränderungen heftige Stimmungschwankungen..

      Vielleicht hatte jemand von euch auch schon sowas?würde mich über antworten freuen

      • Hallo,
        In welcher Woche hast du die 3 Pillen denn vergessen und vor allem, 3 mal in Folge oder in unterschiedlichen Wochen?

        Das wäre gut zu wissen und ungefähr zu sagen, ob was passiert sein könnte.

        Liebe Grüße

        • Also auf jedenfall nicht hintereinander. War schon 2 mal in einer Woche.

          Liebe Grüße

          • tja: vergessen kann Eisprung auslösen, -- also wenn du drüber bist, dann kannst du eine schwangerschaft mit einem Test u.U. also erst 14 Tage nach dem Vergessen-Tag nachweisen... -- oder du hast Glück und durch das Vergessen, kam der Zyklus durcheinander...

            momentan bleibt also nur abwarten... leider.

      Ja abwarten und Tee trinken...

Top Diskussionen anzeigen