Brustspannen bei Desofemono

Hallo.
Mein Mann und ich haben 1,5 Jahre versucht ein 2. Kind zu bekommen
Es hat aber nicht geklappt.
Ich will jetzt ein halbes Jahr pausieren und habe daher mitten im Zyklus, ca 4 Tage vor Eisprung die desofemono angefangen.
Wir haben dann einfach eine Woche nicht miteinander geschlafen, so dass es aufjedenfall sicher war.
Ich denke selbst wenn ich einen ES hatte, dürfte ich ja jetzt, nach ca 14 Tagen nach Beginn der Pille nicht meine Periode bekommen oder?

Aber ich habe so starkes brustspannen, kann das eine Nebenwirkung vom desogestrel sein?
Ich hatte eig gelesen, dass das vermehrt bei den normalen Pillen mit Östrogen vorkommt?

1

Ich hatte auch mit einer östrogenfreien Pille fast jeden Monat für ein paar Tage Brustspannen. Ich glaube das ist ganz normal unter dieser Pille.

2

Danke :)
Ich habe aber nun auch unterleib und Rückenschmerzen.
Daher gehe ich davon aus meine Periode zu bekommen.
Oder ist auch das normal?

3

Blutungen hatte ich mit dieser Pille nicht, nur ab und an leichte braune Schmierblutungen.

weitere Kommentare laden