Kann ich so schwanger sein?

    • (1) 13.07.18 - 20:40

      Hallo liebe Community, ich hoffe hier rät zu finden :)
      Ich nehme seit 2 Monaten die Pille (also das 2. Blister geht gerade zu Ende, nehme die 4. Der wirkstofflosen Pillen) und habe jetzt ein kleines "Problem".
      Letztes Wochende hatte ich GV mit meinem Freund (an einem Samstag, den Montag darauf habe ich die letzte Pille vor der Pause genommen), ohne weiteres Verhütungsmittel. Er ist nicht in mir gekommen, nachdem er draußen gekommen ist haben wir aber sofort weitergemacht (es kann also sein, Das vorne noch ein wenig Sperma dran war). Am nächsten Tag (also Sonntag) habe ich dann meine Pille vergessen und am Montag ganz knapp an der 12 Stunden Grenze nachgenommen (es waren höchstens 10 Minuten zu spät) und abends habe ich dann wie gewohnt die letzte Pille zur normalen Zeit genommen. Jetzt ist schon Freitag und meine Tage sind immer noch nicht da (letztes mal kamen sie Freitag).
      Kann es sein dass ich schwanger bin?
      Ich bin mir so unsicher und eigentlich würde ich zum FA gehen, aber ich bin jetzt 3 Wochen im Urlaub:(
      Mache ich mir begründet sorgen oder ist die Schwangerschaft eher unwahrscheinlich?
      Ich habe die Pille sonst immer regelmäßig genommen.
      Hoffe auf Antwort, Melina

Top Diskussionen anzeigen