NFP-Experte gesucht! NFP trotz Still-Pille

Es klingt vermutlich erstmal blöd, aber ich überlege gerade mit der Basalttemperatur-Messung zu beginnen, obwohl ich noch die Jubrele nehme.

Ich möchte und muss möglichst hormonfrei verhüten.

Grund: genetisch erhöhtes Thrombose-Risiko

Nun meine Frage:

Wirkt sich die Jubrele auf die Basalttemperatur aus?

Aufgrund dessen, dass mein kleiner Sohn noch nicht durchschläft, würde ich gern überprüfen, wie sich der unregelmäßige Schlaf auf meine Temperatur auswirkt.

Macht das Sinn oder kann ich mir das sparen, weil ich aus den Messungen ohnehin nicht schlauer werde?

Ich hoffe so sehr auf Rat von euch!

DAs kannst du lassen ;-)

Ich hab das mit stillpille gemacht. Hat keien Sinn, die WErte schwanken hin und her.

Mit Pille wird das wohl nix. Lies dich mal auf der NPF Seite zum Ibutton ein. Damit habe ich auch in der Stillzeit mit unruhigen Nächten auswertbare Kurven bekommen.