Periode trotz Pille ?!

    • (1) 18.07.18 - 23:18

      Hey an alle,
      Ich beobachte das jetzt schon seit einiger Zeit (min 3 Monate) das ich immer zum Ende der Pille (ca. 1 Woche) die typischen Anzeichen der Periode habe. Begonnen mit schmerzen, Schmierblutung bis hin zur richtigen Periode. Das zieht sich dann bis in die reguläre Pillenpause und nervt langsam. Natürlich werde ich mich beim Arzt vorstellen aber ich hab tüchtig Angst das mich was unerwartetes überrascht. Ich habe letzte Jahr einen wundervollen Sohn zur Welt gebracht und es soll bei dem einen Schatz auch bleiben.
      Hat jemand evtl etwas ähnliches mal durch gemacht?

      • Ehrlich gesagt: Nein. Ich kenne es, dass man bei der Einstellung der Pille Schwankungen, sprich Zwischenblutungen usw hat. Aber wenn Du das schon seit 3 Monaten hast, wäre ich auch eher vorsichtig. Vor allem, wenn Du eine Woche vorher schon die typischen Mensprobleme hast.
        Ich würde lieber bis zum FA Termin zusätzlich verhüten.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen