Diaphragma (caya) "verdreht" DRINGENDE FRAGE

    • (1) 09.08.18 - 08:21

      Guten Morgen. Ich verhüte mit dem diaphragma und bin eigentlich sehr zufrieden. Heute morgen habe ich beim entfernen gemerkt, das es sich um 180 Grad gedreht hat. O.o darf das sein?! Der mumu war noch vollständig bedeckt. Aber trotzdem frage ich mich ob das ok ist, oder ob es vielleicht nicht das passende Verhütungsmittel für mich ist?

      War es bei jemandem auch so? Ein paar beruhigende Worte wären schön 😅

      LG hope 🌻

      • Hallo hope.13.15,

        Mich würde interessieren, ob du auf Antworten gestoßen bist. Ich habe gestern das erste Mal das Diaphragma benutzt und morgens ebenfalls feststellen müssen, dass es sich um 180 Grad gedreht hat. Ich bin mir sicher, dass ich es richtig eingesetzt habe! Evtl. Passt es nicht richtig? Ich versuche heute bei der Frauenärztin vorbei zu schauen. Vielleicht kann sie ja mal schauen ob die Größe stimmt.

        Lg mama.berlin

      Hallo darf ich fragen wie ihr das diaphragma bekommen habt??? Ich wollte es auch haben und meine Frauenärztin sagte nein das ist nicht sicher und die Vertretungsärztin sagte das gleiche. Weil ich wirklich gerne ohne Hormon verhüten möchte. Aber keiner gibt es raus.

Top Diskussionen anzeigen