Blutungen Pille Jubrele

wie habt ihr die StillPille Jubrele vertragen? ich könnte auch wieder auf meine alte wechseln da ich nicht mehr stille - dachte aber naja weniger Hormone um so besser.. hab sie auch gut vertragen ca. 4 Monate lang. Nun hab ich Blutungen bekommen? 🤔 Jemand Erfahrungen und kann berichten?

1

Hab sie so schlecht vertragen das ich sie abgesetzt habe.

5

welche Nebenwirkungen?

9

Blutungen
Unterleibschmerzen
Stimmungsschwankungen
Übelkeit.

Als ich die Pille 3 Tage weg gelassen hab war alles super.

Zur Zeit verhüten wir mit Kondom

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

ich hatte das nach einiger Zeit auch, meine so nach 6 Monaten hatte ich immer mal Zwischenblutungen.
Da er sich dann aber abgestillt hat, hab ich wieder zur Microgynon gewechselt, die war billiger und mit der hatte ich nie Probleme.

6

Danke dir

3

Hier der selbe Spaß.
Hatte oft zwischenblutung aber auch nur sehr leicht aber mit mens-ähnlichen beschwerden. Hab auch ab den 4 Mobat zu meiner alten gewechselt da ich zufüttern musste von Beginn an wegen zu wenig Milch und mit Tag genau 4 Monate , wurde meine Brust leider total verweigert was mich leide heute noch bissl mit nimmt da ich sooooo gerne gestillt hätte...

7

danke

4

Drei Monate nach dem Abstillen bekam ich Schmierblutungen und bin auf meine alte wieder umgestiegen.

8

okay danke

11

Ich habe sie nach der ersten Geburt ein paar Monate genommen, aber sie hat meine Stimmung beeinflusst und ich hatte Zwischenblutungen. Daher habe ich sie abgesetzt und seitdem verhüten wir ohne Hormone mit NFP, erfolgreich!
LG, Logo