Kupferspirale entfernt - Periode ausgelöst?

    • (1) 20.08.18 - 20:21

      Hallo ihr Lieben,
      anfang August hab ich mir die Kupferspirale nach 3 Jahren ziehen lassen, da ich zunehmend Probleme damit hatte.
      Sie wurde nicht während der Mens entfernt, sondern mitten im Zyklus.
      Zwei Tage nachdem das Ding draußen war bekam ich Blutungen. Nicht stark, eher Schmierblutungen. Sie hielten ein paar Tage an und ich dachte sie kommen vom ziehen der Spirale, da meine FÄ auch sagte, dass es danach zu Blutungen kommen kann.
      Am 12.8. sollte dann meine Mens kommen, die eigentlich immer sehr zuverlässig ist, aber bisher keine Anzeichen #kratz

      Kann es sein, dass das Entfernen der Spirale die Mens ausgelöst hat? Oder mein Zyklus nach dem entfernen einfach durcheinander ist?
      Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Top Diskussionen anzeigen