Nfp: Zu niedrige Hochlage?

    • (1) 28.08.18 - 13:09

      Hallo,

      ich bin ein absoluter Nfp-Neuling, hab erst 4 Zyklen hinter mir und bin daher recht schnell verunsichert.
      Ich hatte bisher immer eindeutige Kurven, aber diesmal hab ich das Gefühl, dass die Temperatur nicht richtig "hoch" will in der Hochlage. Normalerweise dümpelt meine Tempi in der HL so zwischen 36,80 und 36,95 rum. Meine TL liegt normalerweise so zwischen 36,25 und 36,50. Ich traue mich nicht so recht mich freizugeben, weil ich das Gefühl habe die Temperatur könnte jederzeit wieder absacken. Sollte ich noch abwarten oder ist das völlig normal, dass es manchmal auch nur so eine geringe Differenz gibt? Ich wäre euch echt dankbar für eure Meinungen. 😊

      Meine jetzige Kurve hab ich angehängt. 😅

      LG
      Sarah

Top Diskussionen anzeigen