Problem mit 3 Monatsspritze

    • (1) 02.09.18 - 17:36

      Hallo zusammen,
      Ich nehme seit 2 Monaten die 3 Monatsspritze,jetzt habe ich das Problem wenn ich mit mein Mann GV habe komplett die unlust habe und mich regelrecht dazu zwingen muss. Eigentlich habe ich mit mein Mann schönen Sex nur seitdem ist es ärgerlich. Zudem werde ich nicht mehr so schnell feucht und habe zudem starke schmerzn währenddessen. Da wir beide eh ein Kinderwunsch haben, werde ich sie eh absetzen. Hab daher die Frage:Habt bzw hattet ihr die Probleme auch gehabt??

      • Hallo,

        ich habe die 3MS seit 11 Jahren und nein, solche Beschwerden hatte ich nicht.

        Warum hast du dich überhaupt für die 3MS entschieden, wenn ein Kinderwunsch besteht? Hat dein Gynäkologe dich nicht über die Risiken aufgeklärt?
        Meine Gynäkologin würde die 3MS nie einer Frau, die keine Kinder und / oder Kinderwunsc hat empfehlen und auch nicht spritzen.

        Grüße

Top Diskussionen anzeigen