Dauerblutung "dank" Pille?

    • (1) 02.09.18 - 18:06

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe schon vor etlichen Jahren mit der Pille verhütet und nie groß Probleme gehabt. Dann nach der Geburt meiner Tochter vor 12 Jahren habe ich dann die Spirale gehabt und nun bin ich wieder bei der Pille.
      Nun habe ich mit der ersten Blisterpackung angefangen und meine Periode hört nicht auf. Da meine Erfahungen mit der Pille lange her sind, muss ich auf euren Rat zurückgreifen ;-)

      Wie lange muss ich denn warten, bis die Blutung mal aufhört? Ich werde sowieso morgen mal beim FA anrufen und nachfragen. Es ist einfach unheimlich nervig. Ohne Tampons und Binden komme ich derzeit nicht aus.
      Ich nehme die Swingo 20. Vielleicht kennt die ja auch jemand von euch?!

      LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen