Bitte um schnelle Hilfe...

    • (1) 08.09.18 - 13:58

      Liebe community , bin zurzeit ein wenig durch den wind. Letzten monat musste ich einmal die Pille danach nehmen da ich die erste Pille in meinem blister 14 h zu spät genommen habe und 6 tage danach sex hatte (ohne kondom)...
      Bekam dann meine Tage und habe einen SSW test gemacht welcher Negativ war. Durch die Hohe hormondosis bekam ich sogar Brustaufluss welcher aber nun verschwunden ist.
      Nun nach der pillenpause circa 2 wochen später habe ich bei meinem freund übernachtet wir haben gestern ohne kondom miteinander geschlafen und ich habe meine Pille heute morgen nachgenommen circa 12 1/2 stunden später macht dies was aus..? Mache mir sehr große Sorgen...
      Nehme meine Pille Nun da ich ferien habe immer zwischen 0:00-1:00 .. wenn ich arbeiten gehe um 10..
      Mache mir große sorgen bitte nur um ernstgemeinte Ratschläge und antworten. Danke im vorraus

      • Sorry, aber solangsam kann ìch solche Beiträge die immer wieder von neu angemeldeten Mitglieder gepostet werden und wieder immer das ein und selbe Thema betrifft u sogar der Satzlaut u Wortwahl ( Formulierung) nicht mehr ernst nehmen auch wenn in fast allen Post immer wieder der selbe Satz auftaucht: bitte nir erntgeneinte Ratschläge/ Antworten.

        Sorry. Reif werden. Verantwortung tragen und wenn man mit Pille unsicher ist wo jeder heut zu Tage weiß das auch die Pille nicht 100% sicher ist, einfach zusätzlich verhüten oder auf Sex verzichten. Oder wenn man weiß wann ES Zeit ist kein Sex ohne Verhütung, selbst wenn ich nicht weiß wann ES ist.

        Es bleibt dir eh keine andere Wahl abzuwarten ob die Mens eintrudelt oder nicht .

        Es gibt Leute die haben echt Langeweile 🤣🤣🤣 naja.....hat was gutes. In dem Moment gibt's kein ungeschützten Sex wenn man nicht SS werden möchte 😛

        (3) 08.09.18 - 14:09

        Hier sind alles Frauen, die gerne schwanger sind und zum Teil viel dafür getan haben. Übernimm Verantwortung für dein Leben, mehr kann ich zu dir nicht sagen😡

        (4) 08.09.18 - 14:17

        Versteh auch nicht was wir hier jetzt dazu sagen sollten? Wir sind doch kein Orakel?
        Warte ob du deine Tage bekommst, wenn nicht Test machen und falls positiv zum Arzt. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

      • (5) 08.09.18 - 14:34

        VERHÜTUNG!!!!!!

        🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

        Herr, lass Hirne regnen!!

        (6) 08.09.18 - 14:37

        Im Normalfall macht es nichts aus, wenn du einmal deine Pille später nimmst. Auch wenn schon über 12 Stunden vergangen sind!
        Mach dir keinen Kopf und warte ab!
        Liebe Grüße

        • (7) 08.09.18 - 14:53

          Vielen dank für die einzig normale Antwort

          • (8) 08.09.18 - 15:26

            Naja, aber zwei Mal hintereinander so etwas, ist schon nicht gerade sooo schlau.

            Vielleicht solltest du darüber nachdenken, auf eine andere Methode zurück zu greifen, wenn du nicht schwanger werden möchtest.
            Wäre letztendlich stressfreier für dich, weil du nicht immer drauf achten musst, die Pille pünktlich zu nehmen. Denn das ist anscheinend nicht so deine Stärke^^) und weil du dann auch nicht immer Angst haben musst, dass du eventuell schwanger wirst.

      (9) 08.09.18 - 15:26

      Hallo 👋
      Mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt nichts passiert. Warte ab bis deine Regel kommen sollte.
      Und an all die verbitterten Kommentare hier; es ist ein öffentliches FORUM, wenn euch diese Frage nicht interessiert oder vielleicht sogar nervt dann bitte auch nicht lesen.
      Schämt euch!
      Alles liebe an dich Sofia6645🍀

      • (10) 08.09.18 - 18:37

        Hallo?! Ist ja wohl der falsche Forum hier für sowas taktloses und unreifes?! Ich hab den Kommentar auch gemeldet. Nicht weil ich verbittert bin, sondern weil ich es absolut unpassend finde und das ist meine Meinung. Wenn du anderer Meinungen nicht akzeptieren kannst, musst du dier vielleicht Gedanken machen, ob du nicht verbittert bist?! Und wenn du ihre verantwortungslose Art mit deiner Schleimerei auch noch verteidigst, bist du offensichtlich nicht viel schlauer.. schäm du dich!

        Wach auf 😅😅😅wenn du es in letzter Zeit mitbekommen hast kamen öfters solche Beiträge von frisch angemeldeten Urbianerinnen.

        Wenn sie nicht provozieren will könnte sie ihr Beitrag im richtigen Forum posten. Ungewollt SS vlt. Aber nicht in mehreren Foren für SS u Kiwu.

        Davon abgesehen wenn sie reif wäre, was sich im Text leider nicht wieder spiegelt, würde sie solch eine sinnlose Frage nicht um falschen Forum stellen. Und komischerweise kommen solche Post sehr häufig vor u vor allem immer von frisch angemeldeten Damen.

        Soviel Dummheit u Zufälle auf einmal in letzter kann's nicht geben.......entweder nicht reif vom Wissen u Verstand her, oder einfach viel Zeit sich immer wieder neu anzumelden um sich wichtig zu machen, bzw. Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen wollen.

        Das hat mit verbittert sein NULL zu tun.

        Kindergartenplätze gibt's woanders 🤣🤣🤣

        So manches Kindergartenkind ist reifer vom Verstand u Wissen her, wie von der Dame mit den ständig sinnlosen Post u neu anmelden 🙈🙈🤣🤣🤣

    (12) 08.09.18 - 20:32

    Dieser Beitrag ist so dämlich. Einige würden hier alles geben um überhaupt schwanger zu werden bzw. ihr Kind zu behalten. Und du kommst mit so einem Schwachsinn. Wenn du zu dumm bist für GV bzw. zu verhüten lass es einfach in Zukunft gut sein.

    (13) 13.09.18 - 14:21

    <<Mache mir sehr große Sorgen...>>>

    Warum macht man sich immer erst hinterher Sorgen. Vorher mal nachdenken.

Top Diskussionen anzeigen