Caya Diaphragma Fragen

    • (1) 11.09.18 - 22:04

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe gerade das erste Mal vom Caya Diaphragma gelesen und überlege, ob das eine geeignete Verhütungsmethode für uns wäre.
      Ich möchte auf jeden Fall ohne Hormone verhüten und vielleicht so in einem Jahr oder so wieder schwanger werden, ist natürlich gerade schwer genau abzuschätzen. Eben nicht jetzt aber irgendwann wollen wir wahrscheinlich schon ein Zweites. Seit 2,5 Jahren (seit Geburt unseres Sohnes) verhüten wir mit Kondom, sind aber beide nicht so ganz glücklich damit.
      Nun klingt dieses Ding ja eigentlich ganz gut, aber habe doch ein paar Bedenken. Kriegt man das da wirklich auch so einfach wieder raus??? Da gibt es ja kein Band oder so, wie bei einem Tampon. Sollte ich das vorher mit einem Arzt besprechen? Merkt man das wirklich nicht beim Geschlechtsverkehr?
      Hmm vielleicht will ja der ein oder andere etwas dazu schreiben, würde mich freuen!

Top Diskussionen anzeigen