unauswertbare Kurve?

    • (1) 19.09.18 - 12:57

      Hi Leute :)

      Ich bin diesen Zyklus etwas verwirrt wegen meiner Kurve..
      Laut der Femometer App war mein Eisprung für den 16.09. vorausgesagt. Allerdings konnte dieser durch die Temperaturkurve nicht bestätigt werden. Den Wert am 14. habe ich ausgeklammert, da ich mich da nicht so gut gefühlt habe und der Wert deswegen so einen ausreißer gemacht hat..Wenn meine Temperatur die nächsten beiden Tage weiter steigen sollte und somit die zweite Zyklushälfte beginnt, wäre ja alles in Ordnung? Oder kann es vielleicht sogar sein, dass diesen Monat gar kein Eisprung stattgefunden hat? Habt ihr das mal anhand eurer Kurve feststellen können? Ich mache keine Ovus, deswegen weiß ich nur anhand von nfp ob da einer stattgefunden hat.. Meine letzte Kurve war so vorbildlich, weswegen ich nun als noch Anfängerin mit NFP schnell verwirrt bin :D Befinde mich gerade mal im dritten Zyklus.

      Liebe Grüße#winke

Top Diskussionen anzeigen