4 Tage Pille vergessen

    • (1) 30.10.18 - 17:40

      Hallo, ich habe ein kleines Problem.
      Ich habe am 23.10 mit der Pille angefangen und ab dem 26.10 habe ich sie vergessen einzunehmen. Hatte aber GV in dieser Zeit. Heute hatte ich plötzlich meine Blutung. Kann es sich dabei um Einnistungsblutungen handeln also das ich schwanger bin oder ist es jetzt wie meine Regelblutung?

      Vielen dank für die Antworten

      • Hallo Lisa! Was die Blutung nun bedeutet, kann man nicht sagen, weil man nicht weiß, wie dein Körper auf die Pille bzw. das Vergessen der Pille reagiert. Es könnte jetzt ein wenig Hormon-Durcheinander herrschen.
        Ein Tipp: auf der Seite von profemina gibt es einen Online-Schwangerschaftstest. Also nicht, dass du da erfährst, ob du schwanger bist oder nicht. Du bekommst aber eine gute Einschätzung und wann ein Test sinnvoll ist.
        Alles Gute für dich und Lg! Zimt-Zucker

Top Diskussionen anzeigen