Pille danach Erfahrungen

    • (1) 04.11.18 - 09:24

      Meine zweite Geburt ist morgen 8 Wochen her und habe bislang noch keine Periode gehabt... sobald die Periode kommt soll die Spirale gelegt werden... wir verhüten deshalb mit Kondomen... am Dienstag jedoch ist uns passiert das wir an das Kondom gedacht haben ich es auch in der Hand hatte aber mein Mann leider zu spät dran war... bin sofort danach zur Apotheke gefahren um mir die Pille danach zu holen.. hab sie auch eingenommen bislang aber noch nichts gehabt keine Blutungen oder ähnliches... da ich logischerweise auch nicht weis wann und ob ich je einen Sprung hatte weis ich nicht mal ob sie gewirkt hat...
      Hat eine von euch das gleiche gehabt...? Und war dann doch wieder schwanger...?

      • Hallo - ist schon eine ganze Weile her, dass du geschrieben hast. Weißt du inzwischen mehr?! Nach der Pille danach braucht der Körper einige Zeit, bis er seinen natürlichen "Hormonstatus" wieder hat. Sonst bleibt dir leider nur, dass du abwartest. Oder - hast du dich schon einmal mit Zyklusbeobachtung beschäftigt? Das ist eine Möglichkeit, wie du nach der Geburt fruchtbare und unfruchtbare Zeiten erkennen kannst. Nähere Info und sogar Beratung findest du auf der Seite von iner.org. Vielleicht wäre das was für dich.
        Alles Gute für dich und eine schöne Zeit mit deinem Kleinen #winke

Top Diskussionen anzeigen