Nuvaring vergessen

    • (1) 05.11.18 - 16:09

      Hallo ihr Lieben worum es geht steht ja schon oben....und zwar ist es so Das ich im Oktober meinen Ring VIIIEELLL zu lange drin hatte..... anstatt drei Wochen waren es knapp 6.... hatte beim gyn angerufen und die meinten ich soll jetzt erstmal 3-4 Wochen warten, quasi bis zur nächsten periode... Ich hatte in der Zeit mehrfach ungeschützten Sex und auch unterleibschmerzen (was rückblickend evtl der eisprung gewesen sein könnte?) . Nachdem ich den Ring raus genommen habe hatte ich eine Woche danach ganz leichte dunkelbraune schmierblutung zum Ende waren die Blutungen ganz hell rosa, aber alles so wenig das ich nichts gebraucht habe also OB oder so..... ihr merkt schon, ich bin ganz durcheinander.... raus genommen hab ich den Ring am 16.Oktober und am 17 hatten wir den letzten ungeschützten GV. Wir haben schon zwei Kinder und ein drittes war eigentlich nicht geplant . Und trotzdem stehe ich jetzt zwischen der Hoffnung vll noch ein Baby zu bekommen und der Angst ein drittes Baby zu bekommen🙈 ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine 😂 was meint ihr wie hoch ist die Chance schwanger zu sein?Oder hat diese leichte blutung schon gezeigt das ich nicht schwanger bin? Mich macht das warten bis zur nächsten periode wahnsinnig.....
      Naja genug zu meinem Roman 😉 ich danke euch schon mal für eure Antworten bis dann, Sabrina

Top Diskussionen anzeigen