Pillenunverträglichkeit

    • (1) 07.11.18 - 13:38

      Hallo, ich nehme seit ca. 2 Monaten wieder die Pille und ich habe das Gefühl, dass es mir seitdem schlecht geht. Ständige Übelkeit, Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen... wer kennt das und wem geht es auch so?
      Bin am überlegen ob ich die Pille wieder absetze.

      • (2) 08.11.18 - 19:19

        Hey, ich habe die Pille genau aus diesen Gründen abgesetzt! Mit ging es schon seit langer Zeit richtig schlecht... Ich habe die Pille über zehn Jahre genommen. Ich habe sie vor 2,5wochen abgesetzt und mir geht es jetzt schon viel besser. Ich bin nicht mehr depressiv, das war so richtig schlimm... Richtig schlimm...


        Ich würde an deiner Stelle die Pille wieder absetzen.

        Wünsche dir alles Liebe
        🤗

Top Diskussionen anzeigen