Ich bin verwirrt - Pillenfrage -

    • (1) 10.11.18 - 09:47

      Hallo an alle....

      ich habe erst jetz, nach meinem 2ten Kind, mit der Pille zur Verhütung angefangen und somit keine Erfahrungen.... #gruebel
      Jetzt ist es halt passiert, das ich diese vor 2 Tagen blöderweise echt vergessen habe, dafür aber nun gestern die nächste halt genommen.... und jetzt kommt für mich die verwirrende Überraschung - natürlich immer an einem Wochenende#augen#klatsch - das ich nun auf einmal eine beginnende Blutung habe....#schock
      Daher die Frage, muss ich die Pillennahme nun jetzt abbrechen oder weiternehmen ? #zitter#schwitz#kratz

      Ich hoffe, es kann mir hier jemand Licht ins Dunkle bringen.


      Liebe Grüße mit Babyboy#schrei und Big Brother#liebdrueck

      • Wenn es nur eine schwache sogenannte Schmierblutung ist, würde ich die Pille einfach jeden Tag weiter nehmen.
        Wenn das aber stärker wird, würde ich die 7 tägige Pause machen und dann weiter nehmen, wie gewohnt. Aber zusätzlich verhüten auf jeden Fall.

        (3) 11.11.18 - 22:54

        Um was für eine Pille handelt es sich denn? Bei den östrogenfreien sogenannten "Minipillen" kommen selbst bei korrekter Einnahme häufiger mal Schmierblutungen vor.

Top Diskussionen anzeigen