bitte um Rat habe extrem starken haar Ausfall durch die mini Pille 😔😔😔😔

    • (1) 23.11.18 - 16:14
      Inaktiv

      Hallo Mädels

      das ist mein 2. Kind und nach meinem ersten Kind hatten wie nicht verhütet und auch kein Haarausfall. jetzt nach meiner Tochter nehme ich die mini Pille und ich habe mega haar Ausfall 😔😔 nicht mehr normal kann man das stricken .... ich habe sehr dicke und lange Haare und bin tot unglücklich damit
      .. ich muss mal zum.arzt ... eine andere Vergütung Methode kommt bei uns nicht in Frage.... Spirale funktioniert bei mir nicht und Kondom ist auch nichts für uns was kann man denn da machen ?? die Familien Planung ist auch abgeschlossen am liebsten würde ich mich sterilisieren lassen aber das ist teuer und das können wir uns nicht leisten zur Zeit habt ihr Tipps

      • (2) 24.11.18 - 19:12

        Dann sprich mit deinem Mann, dass er sich sterilisieren lässt. Das ist einfacher als bei der Frau.

        (3) 29.11.18 - 09:54

        Hab ich auch. Ich nehm die Jubrele. Bei den vielen Haaren die jeden Tag so im Kamm hängen, auf dem Kopfkissen liegen oder beim Duschen abhauen müsste ich eine Glatze haben. Aber ich hab immer noch Haare auf dem Kopf. In der Apotheke würde mir gesagt, der Körper braucht erst Zeit sich drauf einzustellen ausserdem hat man alle paar Jahre so einen starken Hasrausfall.

Top Diskussionen anzeigen