Bitte um Rat..

    • (1) 24.11.18 - 23:11

      Hallöchen 😊

      Ich brauche mal bitte eure Hilfe.
      Ich nehme jetzt seit 6 oder 7 Jahren die Pille, aber habe es jetzt das erste mal:
      Ich habe Samstag die letzte Pille genommen, eigentlich kommt meine blutung dann immer so am Mittwoch, spätestens Donnerstag.
      Dieses mal kam sie erst Freitag mittag, sehr sehr schwach und nur sehr hell rot. Seit Freitag Abend habe ich nurnoch sehr viel Schleim (sorry für die Aussage aber ich hab das Gefühl ich schwimme weg^^) mit ein paar rosa Flecken. Das hält bis jetzt an. Ich hab aber auch keinerlei Unterleibsschmerzen wie sonst..

      Kennt das jemand von euch ? Muss ich mir Sorgen machen?

      • Hallo
        Hast du Medikamente genommen oder warst du krank?
        Hast du die Pille vorschriftsgemäss jeden Tag etwa gleiche Zeit eingenommen?
        Hattest du Verkehr?
        Ich würde dir einfach zur Gewissheit einen SS Test empfehlen damit du weisst was Sache ist....
        Ich denke der Körper ist keine Maschine und es kann sein dass diesen Monat die Blutung schwächer ausgefallen ist....
        Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Top Diskussionen anzeigen