Dauerverhütung

    • (1) 25.11.18 - 11:45

      Hallo ihr Lieben,

      Wir haben im August unser erstes Baby bekommen, unsere kleine Prinzessin 💜
      Allerdings soll es bei der einen kleinen Maus auch auf jedenfall bleiben! Ein zweites kommt nicht in Frage.

      Jetzt bin ich natürlich am überlegen Wie es jetzt mit der Vergütung weiter geht...

      Eigetlich wollte ich die kupferspirale, allerdings lese ich gerade immer öfters von welchen die trotzdem schwanger geworden sind, weil die Befruchtung an sich wird ja nicht verhindert.

      Kondome auf dauer finde ich sehr nervig und mein Mann bestimmt erst recht 🤣 und Temperatur und so Kram ist mir viel zu unsicher

      Aber das gibt es denn noch außer der Pille ??
      Spiele jetzt doch mit dem Gedanken diese wieder zu nehmen...

      Was nehmt ihr denn so bzw habt ihr machen lassen ??

      Freue mich auf eure Antworten

Top Diskussionen anzeigen