Mehrmals Coitus Interruptus hintereinander Mögliche Schwangerschaft

    • (1) 27.11.18 - 08:26

      Hallo 🙋🏼‍♀️
      Ich habe eine kurze Frage...
      mein Freund und ich haben direkt an meinem Eisprungtag geherzelt. Wir verhüten nicht direkt sondern wenden nun schon seit wir zusammen sind coitus Interruptus an und sagten uns wenn es passiert passiert es und wenn nicht dann nicht. wir lassen es drauf ankommen. Ein Baby wäre willkommen. Wir sind alt genug und stehen mit beiden Beinen im Leben. “Ja ich weiß einige von euch meinen bestimmt warum wendet ihr überhaupt CI an?!” - das ist ja unsere Sache 😉 jedenfalls meine Frage....
      Also am Eisprungtag haben wir geherzelt. Kurz bevor er gekommen ist hat er seinen penis rausgezogen, gekommen, und ihn direkt wieder an meine mumu gelegt und 5 min später in die nächste Runde. Und wieder rausgezogen.
      Einen Tag danach wieder das selbe.
      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man dadurch schwanger werden kann?
      Bitte keine bösen Nachrichten...! Aber die werden sowieso bestimmt kommen 🙃😊
      Ganz liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

      • Wenn eine Schwangerschaft für euch nicht schlechtes bedeutet, warum denn diese Frage? Klar, kann es sein, dass du davon schwanger geworden bist. Kann aber auch nicht sein. Ich glaube es steht 50 zu 50.

Top Diskussionen anzeigen