Schwanger ?

    • (1) 13.12.18 - 10:39

      Hallo und zwar hab ich nh kleine Frage...

      Ich hatte am Sonntagmorgen GV und an dem Tag hab ich auch abends meine Pille abgesetzt wie wahrscheinlich kann es sein das ich Schwanger bin?

      Danke schon mal im Voraus

      • (2) 13.12.18 - 12:06

        Hallo
        Hast du die Pille mitten im Zyklus abgesetzt oder die Packung fertig gemacht?
        Hast du bereits die Abbruch oder Entzugsblutung?
        Wenn du erst am Sonntag abgesetzt hast solltest du eine Blutung bekommen
        Damit du schwanger bist muss vorher eine eizelle heranreifen das geht einige Tage ungefähr 10-18 je nach zyklus
        dazu kommt das Spermien bei optimaler Bedingungen bis 5 Tage sag ich jetzt mal überleben.
        Wenn du möchtest können wir schreiben und ich kann evt allfällige Fragen klären die du hast😘

Top Diskussionen anzeigen