Pille 14 Stunden zu spät genommen :(

    • (1) 20.12.18 - 08:10

      Hallo!
      Ich nehme schon seid Jahren die Pille Eloine. Jetzt ist mir zum ersten Mal passiert das ich sie vergessen habe(In der zweiten Woche die 8. Pille). Hätte sie Mittwoch um 18:00 einnehmen sollen, da ich sie vergessen habe, habe ich sie erst Donnerstag um 8:00 in der Früh genommen. Es liegen also 14 Stunden dazwischen. In der Packungsbeilage steht, dass ich trotzdem noch geschützt bin und ich wie gewohnt die nächste Pille zur richtigen Zeit einnehmen soll. Habe aber gehört,dass man nur bis zu 12 Stunden geschützt ist :( hat irgendjemand Erfahrung damit?
      Bitte um Antworten!

      • ich hab sie schon ganz oft ziemlich spät genommen das einzige was passieren könnte ich das du deine abbruchsblutung ausgelöst hast dann mach einfach 7 Tage Pause und fange wieder neu an mach ich immer so ^^

Top Diskussionen anzeigen