Tipps gegen unreine Haut?

    • (1) 24.12.18 - 16:06

      Hallo Ihr Lieben,

      Ich bin's schon wieder 🙈
      Ich wollte Fragen ob jemand auch nach absetzten der Pille mit sehr schlechter Haut zu kämpfen hatte und ob jemand ein gutes Mittel kennt bzw. Lässt es auch wieder nach, nach einer gewissen Zeit?

      Lg

      • Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, ging es rund 3 Monate bis sich alles eingependelt hat. In der Zeit hätte ich unreine Haut und fettige Haare. Trotz Mittelchen dagegen, kam keine Besserung. Bei mir hat es also die Zeit gerichtet

        • Ich hab eigentlich schon immer Probleme damit.... deswegen auch mit 16 die Pille bekommen.... nach den absetzten im August ging es eigentlich noch, wurde nur langsam schlechter... war vor ca. Drei Wochen bei einer neuen Kosmetikerin und habe die Produkte umgestellt und sehe aus wie ein Teenager. Bin richtig unglücklich damit. Ãœberlege echt meine alten Produkte wieder zu nehmen

      Habe den Spaß auch. Nehme Benzaknen und schwefelhaltige Tabletten sowie Zink. Die Akne verschwindet nicht aber sie ist dadurch abgeschwächt

    • Hey ich habe auch schon immer mit unreine Haut zu kämpfen bis ich Vichy das dunkelgrüne entdeckt habe ,jeden morgen und Abend verwenden + Die geeignze Hautcreme von Vichy für unreine Haut, hat super geholfen ,selbst die narben verschwinden nach einiger Zeit

Top Diskussionen anzeigen