Pille 2x hintereinander vergessen

    • (1) 27.12.18 - 13:50

      Hallo ihr lieben,

      Ich nehme die Pille Leona Hexal.

      Wir waren über Weihnachten außer Haus vom 24-26ten.

      Als wir angekommen sind und es aber leider zu spät war, habe ich bemerkt das ich mein Pillen Blister zuhause vergessen habe... am 26ten sind wir wieder nachhause und ich habe nur die Pille vom 26ten genommen, die anderen zwei fehlenden nicht weil ich unsicher war wie das läuft wenn man zwei Pillen hintereinander vergisst. Im Beipackzettel steht in dem Fall auch bloß ich soll mit der Frauenärztin sprechen.

      Das wollte ich grade aber die haben bis nach Silvester geschlossen. zudem habe ich jetzt auch eine Blutung . Das kein Sex ohne zusätzliche Verhütung stattfinden darf ist mir bewusst, die Frage ist jetzt , was bedeutet die Blutung ? Zwischen Blutung oder Regel ? Und soll ich die Pille jetzt wie gewohnt fortsetzen oder diesen Monat komplett sein lassen ? Ich bin in der 2ten Einahmewoche und haben einen 28 tage Blister mit 7 Tagen Pillenpause.


      Würde mich sehr über hilfe freuen.


      Viele Grüße und frohe Weihnachten nachträglich #paket

      • Hey das wird deine Abbruch blutjung sein habe ich auch immer wenn ich sie zwei Tage vergesse... ich mache dann immer die 7 Tage Pause und fange dann wie gewohnt wieder an :)
        LG

        • Vielen Dank für deine Antwort 😊

          Dh ich soll jetzt einfach aufhören die Pille zu nehmen und dann aber trotzdem den nächsten Zyklus wieder wie gewohnt einnehmen? Wenn ich sie jetzt aufhöre zu nehmen ist doch der ganze Zyklus verkürzt, macht das dann nichts wenn der nächste Zyklus trotzdem länger geht? Oder sollte ich jetzt jeden Zyklus so kurz wie diesen machen?

          LG

Top Diskussionen anzeigen