Pillen Einnahme ! HILFE

    • (1) 30.12.18 - 19:30

      Meine Lieben... steinigt mich...
      Meine Frage ich habe immer die Pille durch genommen 28 Tage. Diesen Monat wollte ich sie absetzen für ganze 7 Tage, ich dachte es geht endlich los mit der Planung. FALSCH ich habe ein neues Job Angebot und tja es würde nicht mehr so gut rein passen ...
      Also in diesen 7 Tage hatten wir auch 3x Sex.
      Ich habe dann nach den 7 Tagen wieder die 1 Pille wieder eingenommen.
      Meine Frage ist jetzt, muss ich doppelt verhüten ???
      Ich habe die Pille nämlich 1 Jahr durch genommen:)
      Vielen Lieben Dank:*

      • Hallo .... Also du hast die Pille genommen und dann abgesetzt ??
        Also 28 Tage und dann kommen ja die Mens .... verstehe ich das jetzt richtig ??
        In den 7 Tagen hat man ja dann seine Mens und da hattet ihr Sex ?? Ich komm Grad nicht so hinter her sorry 🙈
        LG
        Weil normalerweise nimmt man ja die erste Pille wieder ein am ersten Tag der Periode.... Und ab da besteht auch schon der Schutz ... solltest du dir natürlich unsicher sein verhüte doppelt .

Top Diskussionen anzeigen