Pille paar mal vergessen

    • (1) 04.01.19 - 21:01

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin ganz neu und fange schon mal mit einer doofen "Frage" bzw. Geschichte an.

      Was ich vielleicht noch zu erst sagen sollte, ja, ich weiß.. Es ist meine Schuld und nicht gut für den Körper so schlampig mit der Einnahme der Pille umzugehen. Ansonsten hab ich sie IMMER regelmäßig und rechtzeitig genommen(nehme sie jetzt seit 10 Jahren). Dafür hab ich es jetzt gleich mal richtig krachen lassen #klatsch #aerger Aber ich hatte eh vor, die Pille abzusetzen.. also im Falle einer SS würde keine Welt zusammenbrechen ;) Danke schon mal, für eure Antworten :)

      Ich habe in meinem letzen Zyklus(28.12.18 - 19.12.18 Pillenzeit plus eben die 7 Tage Pillenpause die bis zum 26.12.18 ging) die Pille in der zweiten Woche aber auch in der dritten Woche vergessen. Ich hab sie jeweils nachgenommen aber das war glaub nicht mehr wirklich innerhalb der 12 Stunden. Und durch den ganzen Stress, habe ich dann auch noch die letzte der dritten Woche gar nicht mehr genommen.
      Hatte dann am 23.12 eine mega kurze Abbruchblutung. Da bin ich jetzt auch nicht sehr erstaunt drüber, dass es nur einen Tag bzw nur einmal kurz die Unterhose voll war, weil der Körper da schon durcheinander war von meiner extrem schlampigen Einnahme.
      Damit ist es aber leider nicht vorbei..
      Am 26.12.18 hätte ich wieder anfangen sollen mit dem neuen Blister, hab aber erst am 27.12.18 damit begonnen. Also einen Tag später, somit war die Pillenpause ja von der letzten vergessenen Pille und dann durch die verspätete Neueinnahme um 2 Tage länger. GV hatte ich am 22.12.18 und am 30.12.18.

      Ich hab mittlerweile noch dazu seit einem Jahr sowieso schon Probleme mit der Pille und hab auch 2018 die Pille zwei mal gewechselt.
      Mein FA meinte es sollte demnächst auch mal ein Hormoncheck bei mir gemacht werden.

      Nun komme ich endlich zu der Frage..
      Wie hoch ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
      Ist ein ES möglich gewesen?

      Ich habe auf einer anderen Internetseite mal gelesen, dass wenn man die Pille vergisst, dass der ES innerhalb von 7 Tagen dann doch irgendwie stattfinden kann, stimmt das so?

      Danke :)

      LG Minimaus. #winke

Top Diskussionen anzeigen