Pillen-Unverträglichkeit?

    • (1) 08.01.19 - 22:28

      Hallo ihr lieben.
      Ich habe im Februar 2018 ein Baby bekommen... Mein Zyklus hat sich nach der Schwangerschaft wieder sehr schnell normalisiert und ich hatte auch keine Probleme...
      Dann im August 2018 habe ich wieder mit der Pille angefangen... Und dann ging das ganze Theater los... Permanent Blutungen, 4-5 Wochen am Stück, mal stärker mal schwächer... Dann war ich beim Arzt... Dieser hat mich dann untersucht, meinte wohl es wäre alles ok und hat mir dann aber eine andere Pille aufgeschrieben.. Eine stärkere.. Nun geht das selbe Theater wieder los... Ich habe trotz Einnahme der Pille permanent Blutungen, mit dieser neuen Pille bekomme ich plötzlich auch noch überall Pickel...
      Das hatte ich alles nicht, als ich keine Pille eingenommen habe...

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Liebe Grüße (:

Top Diskussionen anzeigen