Hormonspirale

    • (1) 11.01.19 - 18:06

      Hatte auch jemand nach einer woche einsetzen der Spirale Mirena so eine hellrote blutung?? Ist die normal?? Hatte meine Tage noch nicht seit der geburt..

      • (2) 12.01.19 - 21:24

        Ich habe die Spirale seit august und hatte bis Dezember immer wieder leichte Blutungen und schmierblutungen... hat dich dein Frauenarzt gar nicht aufgeklärt? Bis 3 Monate ist das völlig normal. Bei mir war es etwas länger aber jetzt ist es weg und ich habe gerade zum ersten Mal richtig meine Periode...

        • (3) 14.01.19 - 07:53

          Meine FA sagte: da sie stillen und ihre tage noch nicht hatten, hanen sie vermutlich glück und bekommen gar keine blutungen... habe daher höchstens mit schmierblutungen gerechnet und nicht mit richtigen blutungen...

Top Diskussionen anzeigen