Kupferspirale - Komischer Zyklus

    • (1) 12.01.19 - 20:56

      Hallo! Ich verhüte seit April 18 mit der Spirale und war bisher sehr zufrieden, hatte die Periode immer zum 26. oder 27. zyklustag. Nun hatte ich das erste Mal einen seltsamen Zyklus. Habe als ich ich 6 Tage überfällig war einen Test gemacht (negativ) und hatte am selben Tag eine sehr dunkle(fast schwarze) Blutung. Was könnte das gewesen sein?
      Sollte ich die Spirale untersuchen lassen (zuletzt Oktober)?

      • Hallo,

        das ist schon sehr auffällig. An deiner Stelle würde ich einen Termin beim Arzt machen und in einer Untersuchung klären, ob die Spirale noch richtig sitzt, eine Zyste oder Infektion vorliegt. Man sollte ja regelmäßig alle 6 Monate gehen, da bist du nun schon fast dran.

Top Diskussionen anzeigen