Verfrühte und längere Periode nach der Pille danach?

    • (1) 23.01.19 - 23:43

      Halli hallo!

      Ich hatte am 31.12.2017 den letzten Tag meiner Periode. Am 6. Jänner musste ich allerdings leider die Pille danach einnehmen. Nun habe ich seit dem 14. Jänner meine Periode. Also ein bisschen über eine Woche früher und sie dauert nun schon seit 10 Tagen...kann das aufgrund der Hormone sein? Ich habe zuvor noch nie Hormone eingenommen.

      Meine Periode ist auch sehr unterschiedlich stark. Manchmal fast gar nichts, sodass ich denke sie ist wieder vorbei, doch plötzlich bekomme ich wieder eine Blutung ungefähr so wie bei der normalen Periode...

      Meine Frauenärztin meinte vor 2 Tagen, dass es natürlich sein kann, dass die Pille danach meinen kompletten Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat.

      Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir helfen?

      Danke im Voraus und liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen