Kupferspirale eingesetzt und seitdem leichte Schmerzen....Wie lange ist es normal?

    • (1) 06.02.19 - 19:43

      Huhu,
      Letzte Woche Donnerstag habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen. 2016 hatte ich genau dieselbe und die Einlage gar nicht gespürt und Blutungen waren Schell weg und Schmerzen hatte ich überhaupt keine. Jetzt war die Einlage sehr unangenehm und ich merke die Spirale irgendwie dauerhaft....Es schmerzt nicht wirklich doll, aber es zieht schon ordentlich, vor allem Abends und beim Sitzen und direkt nach jedem Toilettengang..... Einlage war am dritten Tag der Periode und eigentlich dauert die bei mir nur 5Tage...Jetzt sind es schon 9Tage. Ich weiß, dass ein paar Tage Eingewöhnung normal sind, aber ich kenne das so gar nicht von der letzten Spirale... Wie lange nach der Einlage sind die Blutungen und das Ziehen/Pieksen normal? Jetzt im Nachhinein mache ich mir Sorgen, weil er diesmal vor der Einlage nichts ausgemessen hat und meinte die Gebärmutter verändert sich ohne Schwangerschaft ja nicht und hat mir dann das Rezept einfach so mitgegeben... Wie sind eure Erfahrungen dazu?
      Lg

Top Diskussionen anzeigen