Periode unregelmäßig Stillzeit?

    • (1) 26.02.19 - 09:29

      Hey alle zusammen,
      Ich habe nach 6 Wochen trotz vollem stillen meine Periode bekommen. Sid kam von da an auch jeden Monat, manchmal ne Woche früher und manchmal später. Soweit so gut. Aber diesen Monat kommt sie garnicht 🤷‍♀️ meine Tochter is nun 7 Monate. Wir verhüten mit Kondom und es is nichts gerissen. Also is eine Schwangerschaft nicht möglich. Kennt das wer?

      • (2) 26.02.19 - 12:34

        Hallo!
        Wieviel bist du denn jetzt drüber? Die Hormone während der Stillzeit können schon für einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus sorgen.
        Aaaaaber auch ein Kondom ist halt kein 100% Schutz. Im Zweifel würde ich Mal einen Test machen...

        • (3) 26.02.19 - 15:12

          Gute 2 Wochen.
          Oh gott, sag nicht sowas, 12 Jahre hat das mit dem Kondom funktioniert, wenn das jetzt echt so wäre das ich schwanger bin, dann bekomm ich einen Lachkrampf.
          Ich hol mal morgen ein Test.

            • (5) 27.02.19 - 10:39

              Also war mir tatsächlich noch eine Test gestern bei DM kaufen. Und er ist zum Glück negativ. Ich will irgendwann ein 2 aber nicht so schnell.
              Dann warte ich mal ab wann die Mens kommen werden.

              Danke für deine Antwort :)

Top Diskussionen anzeigen